Profiler & Mentaltrainer in Wien

Über mich und meine Arbeit

Marcus Gegenbauer

profiler & coach

Profiler Mentaltrainer Life Coach Business Coach Beziehungscoach
Herzlich Willkommen,

und vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Person und Arbeit.
Ich bin jetzt seit über 20 Jahren erfolgreicher Profiler und Coach in Wien. 

Mein persönliches Interesse am Mensch und meine Erfahrungen als Unternehmer in der Unternehmenssanierung haben mich dazu gebracht, Profiler und Coach zu werden. Ich habe beobachtet, wie Unternehmen nicht gut funktionieren, weil entweder verantwortliche Menschen nicht ihr naturgegebenes Potentiale leben oder am falschen Platz eingesetzt werden. Ich habe eine besondere Methode des Profiling entwickelt, um genau diese Punkte sichern zu können. Meine Methode lässt sich ebenfalls für persönliche Probleme anwenden, wie zu geringes Selbstbewusstsein, Ego Probleme, Beziehungsproblem und sogar Depressionen und Ängste.  

Mein Privatleben

Ich bin Familienvater von 4 wunderbaren Töchtern mit deren Mutter ich ein gutes Verhältnis habe. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport, meditiere und lese oder genieße die Zeit mit meiner Familie und Freunden.

 
Ich selbst ging durch einige Höhen und Tiefen des Lebens, privat als auch beruflich. Profiler bin ich geworden, weil es mich schon immer interessiert hat, warum ein Menschen sind wie sie sind.  

Meine Praxis für Profiling und Coaching in Wien

Meine Kunden empfange ich seit diesem Jahr in meiner neuen Praxis. Hier finden Sie ein paar Eindrücke über mein Ambiente für gute Gespräche. Wer sich nicht von zu Hause wegbewegen möchte oder zu weit weg wohnt, den empfange ich auch gern online in einem Zoom Meeting.

Meinungen meiner Kunden zu meinem Coaching
Meine Zertifikate & Zeugnisse